08.06.2018 | Patrick Strüber
Die CDU Radolfshausen hat einen neuen Vorsitzenden
Bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Abend des 07. Juni 2018 im Gasthaus Jütte in Ebergötzen haben die anwesenden Mitglieder der CDU Radolfshausen einen neuen Vorsitzenden gewählt. Ihre Wahl fiel dabei auf Patrick Strüber (27) aus Ebergötzen. Dieser ist bereits seit dem vergangenen Jahr auch Vorsitzender des CDU Gemeindeverbandes Ebergötzen. Strüber übernimmt das Amt von seinem Vorgänger Jürgen Werner, der den CDU-Samtgemeindeverband Radolfshausen zuvor seit über zehn Jahren geleitet hat.

04.08.2016
D A N K E
Die CDU Kandidatinnen und Kandidaten des Samtgemeinderates und der Gemeinderäte sagen allen Wählerinnen und Wählern in Radolfshausen ein herzliches D A N K E  für die hervorragende Wahlbeteiligung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

Gesamtergebnis Radolfshausen

CDU im Samtgemeinderat

CDU im Gemeinderat Ebergötzen - Holzerode

CDU im Gemeinderat Waake - Bösinghausen
CDU im Gemeinderat Landolfshausen, Mackenrode, Potzwenden, Falkenhagen
CDU im Gemeinderat Seeburg
CDU im Gemeinderat Seulingen

18.12.2015
Die voraussichtlichen Sitzungstermine der Samtgemeinde-Ratsgremien, der Fraktion, des Vorstandes sowie Termine weiterer Veranstaltungen im Jahr 2018 finden Sie hier:
Ggf. werden weitere Sitzungstermine festgelegt.

Jürgen Werner, Fraktionsvorsitzender CDU-Radolfshausen

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Samtgemeindeverband und CDU Samtgemeinderatsfraktion Radolfshausen Radolfshausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.08 sec. | 27761 Besucher