08.05.2014, 11:12 Uhr
Jürgen Werner erneut Vorsitzender
Vorstand wiedergewählt
 Bei der Jahresmitgliederversammlung des CDU Samtgemeindeverbandes Radolfshausen am 06.Mai 2014 in Bernshausen haben die Mitglieder Jürgen Werner aus Ebergötzen mit großer Mehrheit erneut zum Vorsitzenden gewählt. Werner ist seit 2008 Vorsitzender des Verbandes und tritt damit seine 4. Amtsperiode an.
Auch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden, der Bürgermeister Johann-Karl Vietor aus Waake-Bösinghausen und der CDU Kreistagsabgeordnete Lars Denecke aus Seulingen wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Ebenso wiedergewählt wurde die Schatzmeisterin des Verbandes Helga Regenhardt aus Seulingen und der Schriftführer Thomas Georg Krull aus Waake.
Neben den Vorstandsmitgliedern wurden fünf weitere Beisitzer neu in den erweiterten Vorstand gewählt:
Bernd Knöchelmann aus Bernshausen
Klemens Halfter aus Seulingen
Karlheinz Meyer aus Ebergötzen
Heinrich Huch aus Falkenhagen
Monika Reinecke aus Waake-Bösinghausen
Bernshausen -
© CDU Samtgemeindeverband und CDU Samtgemeinderatsfraktion Radolfshausen Radolfshausen  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 49798 Besucher